Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Seelenspringerin - Familienbande

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 06.12.2018
GRÖSSE PRO DATEI: 10,79
ISBN: 398196229X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Sandra Florean
PREIS: KOSTENLOS

Alle Sandra Florean Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Seelenspringerin - Familienbande “"Zum ersten Mal war da jemand, der ihre Zerrissenheit verstehen konnte und der in ihrer Welt lebte. Einer Welt, in der sie bisher allein gewesen war."Bei einem Seelensprung erlebt Tess den Tod eines jungen Mannes. Als sie und Polizist Jim dessen Eltern damit konfrontieren, streiten die ab, etwas von der Andersartigkeit ihres Jungen zu wissen. Tess fühlt sich an ihre Eltern erinnert, die ebenfalls mit ihrer ungewöhnlichen Fähigkeit, in die Seelen der Übernatürlichen springen zu können, überfordert sind. Seit jeher fühlt sie sich verloren und fragt sich, woher diese Begabung stammt.Ein schicksalhafter Besuch bringt sie nun der Wahrheit näher, als sie je zu hoffen gewagt hatte: Endlich bekommt Tess die lang ersehnten Antworten - und wünscht sich, sie hätte die Fragen nie gestellt.

... Newtown. Mittendrin müssen die Seelenspringerin Tess und Polizist Jim Thompson eine mysteriöse Einbruchsserie aufklären, die weitere Kreise zieht, als sie anfangs ahnen ... Die Seelenspringerin - Eine Fanfiction | Hertzklecks.de ... . Tess kann in die Seelen übernatürlicher Wesen springen, doch hier ist ... Die Seelenspringerin - Maskerade, Buch von Sandra Florean bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Band 6 hat mich genauso begeistert wie die Vorherigen. Ich flog durch die Kapitel und konnte nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Genaueres erzähle ich euch unten im ... " Die Seelenspringerin bietet eine phantastische Welt, ... Die Seelenspringerin: Dämonenbrut von Sandra Florean - Letannas Buecherblog ... . Ich flog durch die Kapitel und konnte nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Genaueres erzähle ich euch unten im ... " Die Seelenspringerin bietet eine phantastische Welt, atemberaubend und bildgewaltig mit einem Hauch Krimi sowie viel Leidenschaft und Gefühl. Gefahr, Freundschaft, Liebe und Vertrauen sind wichtige Aspekte in dem Buch. Hat den Titel des Themas von „Sandra Florean - Die Seelenspringerin: Maskerade" zu „Sandra Florean - Maskerade" geändert....