Die beste kostenlose Online Bibliothek

Ganesha macht die Türe zu

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.08.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 12,34
ISBN:
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Andreas Brendt
PREIS: KOSTENLOS

Viel Spaß beim Lesen von Ganesha macht die Türe zu Andreas Brendt epub-Bücher kostenlos

Beschreibung:

Klappentext zu „Ganesha macht die Türe zu “Eine wahre Geschichte und ein göttlicher Streifzug durch das Zauberland der SuchendenÜber 20 Jahre lang ist er um die ganze Welt gereist, um vor den Küsten von Bali bis Mexiko zu surfen und schließlich sesshaft zu werden. Doch als ein neues Jahr einläutet, findet sich Andi in Indien wieder. Auf dem Subkontinent der Suchenden übt er Yoga, Tantra und explosive Atemtechniken und tauscht sein Surfbrett gegen fernöstliche Schnapsideen.Seine Erkundungen führen ihn von den Esoterikjüngern in Goa zu den Tempeln von Hampi. Und auf seinem Weg zur Pilgerstadt Rishikesh am Fuße des Himalaya erstarrt er vor den brennenden Leichenhaufen Varanasis. Was er in Indien erlebt, wirft ihn aus der Bahn und hilft ihm zu sich selbst: ein Blick, der eine Stunde dauert; ein Orgasmus ohne Berührung; ein Äffchen, das ihn ausraubt; und ein bekiffter Heiliger, der ihn in die Geheimnisse des Hinduismus einweiht.Inmitten all dieser Action muss sich Andi seinen Dämonen stellen: seiner Unsicherheit, seiner Einsamkeit, seiner Unzufriedenheit - all jenen Gefühlen, die ein Teil von ihm sind, die ihn anspornen und ihm zu neuen Abenteuern verhelfen. Die vielen Momente, die ihm Indien schenkt, lassen etwas in ihm zurück. Er kommt als anderer Mensch nach Hause.

...Borderlines - Fuck You Happiness" bekannt ... Amazon.com: Ganesha macht die Türe zu: Indien, Sex mit Socken und immer ... ... . Eine wahre Geschichte und ein göttlicher Streifzug durch das Zauberland der Suchenden Über 20 Jahre lang ist er um die ganze Welt gereist, um vor den Küsten von ... Verarbeitet hat er seine Reise im Buch „Ganesha macht die Türe zu - Indien, Sex mit Socken und immer wieder sterben" * - darin verpackt er seine zum Teil verrückten Reiseerlebnisse und persönlichen Entdeckungen in einen zackigen, augenzwinkernden Schreibstil und spart auch nicht an pikanten Details. Ganesha macht die Türe zu ist der mittle ... GANESHA MACHT DIE TÜRE ZU - worldwidewave.de ... . Ganesha macht die Türe zu ist der mittlerweile dritte Buch des Autors Andreas Brandt. Andi ist um die ganze Welt gereist, doch als ein neues Jahr vor der Tür steht, entschließt er sich für einige Monate das sagenumwobene Indien zu erkunden. Er verlässt auf dieser Reise nicht nur einmal seine Komfortzone, aber was dafür zurückkommt sind wertvolle Erfahrungen und Lektionen, die man so nur auf Reisen erfahren kann. Die Lektüre mit dem Titel „Ganesha macht die Türe zu" hat sofort mein Interesse geweckt und da ich in letzter Zeit unzählige Sachbücher gelesen habe, hatte ich auf ein Buch mit einem hohen Unterhaltungswert mal wieder richtig Lust. Ganesha, der Elefantengott, der Schwellenhüter, der die Hindernisse beseitigt, verschließt Türen ... Andreas Brendt offenbart in „Ganesha macht die Türe zu" eine genaue Beobachtungsgabe, präzise Beschreibungen, mal mit einem Augenzwinkern, mal herzhaft lachend und auch mal ans Eingemachte gehend. Die Bilder bleiben im Kopf, lassen den Leser mitreisen und teilhaben an dieser ungewöhnlichen Indienreise, die viel über den Autor selbst offenbart. OnleiheVerbundHessen. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Ganesha macht die Türe zu von Brendt, Andreas portofreie und schnelle Lieferung 20 Mio bestellbare Titel bei 1 Mio ...