Die beste kostenlose Online Bibliothek

Lieder von derselben Erde

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 4,58
ISBN: 3962331484
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: David Harsent
PREIS: KOSTENLOS

Alle David Harsent Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Lieder von derselben Erde “David Harsent zählt zu den angesehensten Dichtern in Großbritannien. Seine Werke haben viele Preise und Auszeichnungen erhalten - darunter den T. S. Eliot Prize. Er hat zahlreiche Opernlibretti verfasst, die weltweit aufgeführt wurden."Songs from the Same Earth" ist ein Gedichtzyklus über eine Frau in einer Krise - am Rande des Zusammenbruchs. In blitzlichtartigen Episoden erleben wir die unsichere und bedrohliche Welt, die sie bewohnt.David Harsent schrieb dieses Werk als Auftragsarbeit - zur Feier des hundertsten Geburtstages von Benjamin Britten und des zweihundertjährigen Jubiläums der Royal Philharmonic Society. Der Komponist Harrison Birtwistle vertonte die Gedichte.Dies ist David Harsents erstes Buch in deutscher Übersetzung.

.... Seine Werke haben viele Preise und Auszeichnungen erhalten - darunter den T ... Mahler - Das Lied von der Erde für Soli und Ensemble | Universal Edition ... . S. Eliot Prize. David Harsent zählt zu den angesehensten Dichtern in Großbritannien. Seine Werke haben viele Preise und Auszeichnungen erhalten - darunter den T. S. Eliot Prize. Er ... David Harsent, aus: Songs from the Same Earth / Lieder von derselben Erde. Aus dem Englischen von Ludwig Steinherr, Allitera 2019. Postscriptum. Traum von Büchern ist Traum von Menschen, und Traum von Menschen Ist Traum ... Das Lied von der Erde » Dresdner Philharmonie ... . Traum von Büchern ist Traum von Menschen, und Traum von Menschen Ist Traum von Gott, von Weisen, die brennen in Gottes heiligem Feuer, Von pfingstlichen Flammen über Apostelmündern, David Harsent zählt zu den angesehensten Dichtern in Großbritannien. Seine Werke haben viele Preise und Auszeichnungen erhalten - darunter den T. S. ... David Harsent zählt zu den angesehensten Dichtern in Großbritannien. Seine Werke haben viele Preise und Auszeichnungen erhalten - darunter den T. S. Eliot Prize. Er ... Bücher - Download - Lieder von derselben Erde - Kostenlos EPub, MOBI und PDF format - KLICKEN SIE EINFACH AUF... Mahlers „Lied von der Erde" verabschiedet ...