Die beste kostenlose Online Bibliothek

Schöne Tage an der Nordsee

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 19.03.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 12,25
ISBN: 3842246250
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Peter Biqué
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Schöne Tage an der Nordsee pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Schöne Tage an der Nordsee “Der Erzähler ist mit dem aus rund 1.000 Zeitungsstories bekannten kleinen Kumpel Bernemann an die Nordsee unterwegs. Da bleiben heitere Verwicklungen naturgemäß nicht aus. Großes Finale in Bullys Strandimbissbude."Es gelingt Peter Biqué nicht nur, so spannend zu erzählen, dass man das Buch am liebsten in einem Zug durchlesen möchte, sondern er schafft es auch, die Nordseeatmosphäre gut einzufangen."

...ee Hoch im Norden von Deutschland liegt unmittelbar an der wildromantischen Nordsee das Ferienziel St ... Schöne Tage an der Nordsee - buecher-thoene.de ... . Peter-Ording ( Webseite von St. Peter-Ording ) . Von der Tischdekoration bis zur Inneneinrichtung, da stimmte einfach alles. Insgesamt ein tolles Haus, das seine 4 Sterne wirklich verdient hat. Wir sind sicher, dass wir beim nächsten mal ein paar Tage länger bleiben werden. Finden Sie Top-Angebote für Schöne Tage an der Nordsee bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Für 8 Tage war Aurich, die heimliche Hauptstadt Ostfriesl ... Radwege und Fahrradtouren entlang der Nordsee ... . Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Für 8 Tage war Aurich, die heimliche Hauptstadt Ostfrieslands, das Domizil der VdK Reisenden. Eigentlich wollte man am Montag das VW - Werk in Emden besichtigen ... Nordsee - das bedeutet kilometerlange, breite Sandstrände, wilde Dünenlandschaften, einzigartige Natur und eine faszinierende Vielfalt. Ganz gleich ob Abenteurer, N...