Die beste kostenlose Online Bibliothek

Highlander Band 1: Die Braut des Schotten

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.05.2014
GRÖSSE PRO DATEI: 5,51
ISBN: 3802594185
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Lynsay Sands
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Highlander Band 1: Die Braut des Schotten pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Highlander Band 1: Die Braut des Schotten “Die junge Annabel hat sich damit abgefunden, als Nonne im Kloster zu leben, als sie urplötzlich von ihrer Mutter nach Hause zurückgeholt wird. Sie soll den Schotten Ross MacKay heiraten, der eigentlich ihrer Schwester versprochen war, die jedoch mit einem Stallburschen durchgebrannt ist.

...York-Times-Bestsellerautorin Heather Graham ist Band 1 der »Highland-Kiss-Saga«; alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden ... Highlander Band 2: Mein rebellischer Highlander ebook | Weltbild.ch ... . Wer liest, hat mehr vom ... In " Ein Highlander zur Rechten Zeit " erfährt die bei ihrem Haldbruder lebende Murine, das er sie für ein Paar Pferde an den Schotten Dougall Buchanan verschachern will. Dieser lehnt dies rigeros ab und macht sich auf den Heimweg. Murine flieht darauf hin aus der Burg und begegnet unterwegs Dougall und seinen Brüdern. Die Braut des Schotten. von Lynsay Sands. Highlan ... Die Braut des Schotten (Highlander 1) eBook: Lynsay Sands, Susanne ... ... . Murine flieht darauf hin aus der Burg und begegnet unterwegs Dougall und seinen Brüdern. Die Braut des Schotten. von Lynsay Sands. Highlander (Book 1) Danke fürs Teilen! Sie haben folgende Bewertung und Rezension eingereicht. Wir veröffentlichen sie auf unserer Website, sobald wir sie geprüft haben. Produktinformationen zu „Highlander Band 2: Mein rebellischer Highlander (eBook / ePub) " Als der kampferprobte Highland-Lord Campbell Sinclair Zeuge eines Überfalls auf einen Reisenden wird, schreitet er sofort ein und bietet diesem an, ihn sicher ins schottische Hochland zu bringen. Doch als Campbell den jungen Mann zufällig beim Baden ......