Die beste kostenlose Online Bibliothek

Star Trek Discovery - Die Furcht an sich

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 11.07.2018
GRÖSSE PRO DATEI: 9,7
ISBN: 3959818653
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: James Swallow
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Star Trek Discovery - Die Furcht an sich pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Star Trek Discovery - Die Furcht an sich “Lieutenant Saru ist ein Kelpien. Als Angehöriger einer Beutespezies und geboren auf einem Planeten, der von riesigen Raubtieren überrannt wurde, ist er aufs Engste mit der Angst vertraut. Von allen Seiten gefordert ist er entschlossen, über sich und seine Ursprünge hinauszuwachsen und als Sternenflottenoffizier an Bord der U.S.S. Shenzhou erfolgreich zu sein. Doch als Saru das Protokoll missachtet, um sich vor seinen Mannschaftskameraden zu beweisen, gerät das, was zunächst wie eine lebensnotwendige Rettungsmission für ein in Not geratenes Schiff beginnt, schnell außer Kontrolle.

...ehöriger einer Beutespezies und geboren auf einer Welt, die von riesigen Raubtieren überrannt wurde ... Star Trek - Discovery 3: Die Furcht an sich: Roman zur TV-Serie (German ... ... . Er ist ein Wesen, das ... Der dritte Teil der epischen Saga zum Netflix-Hit STAR TREK - DISCOVERY! Lieutenant Saru ist ein Kelpien. Als Angehöriger einer Beutespezies und geboren auf einem Planeten, der von riesigen Raubtieren überrannt wurde, ist er aufs Engste mit der Angst vertraut. Klappentext zu „Star Trek Discovery - Die Furcht an sich " Lieutenant Saru ist ein Kelpien. Als Angehöriger einer Beutespezies und geboren auf einem Planeten, der von riesigen Raubtieren üb ... Die Furcht an sich | Memory Beta Wiki | FANDOM powered by Wikia ... . Als Angehöriger einer Beutespezies und geboren auf einem Planeten, der von riesigen Raubtieren überrannt wurde, ist er aufs Engste mit der Angst vertraut. Der britische Roman- und Drehbuchautor James Swallow hat Tie-In-Romane für zahlreiche TV- und Game-Franchises geschrieben, darunter "Stargate", "Star Trek", "Doctor Who" und "Warhammer 40.000", aber auch etliche eigenständige Rom...