Die beste kostenlose Online Bibliothek

Wie uns Reisen glücklich macht

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 15.04.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 5,80
ISBN: 3451031760
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Julia Lassner
PREIS: KOSTENLOS

Viel Spaß beim Lesen von Wie uns Reisen glücklich macht Julia Lassner epub-Bücher kostenlos

Beschreibung:

Klappentext zu „Wie uns Reisen glücklich macht “Einfach losgehen und die Welt entdecken. Die erfolgreiche Reisebloggerin Julia Lassner zeigt uns, wie das geht. Ihre spannenden Erlebnisse, Geschichten und Tipps inspirieren den Leser, selbst in die Welt zu ziehen und eigene (Reise-)Träume zu verwirklichen. Dabei macht sie uns in jedem Kapitel Mut und zeigt, dass Reisen einfach guttut. Ihr Credo: Das Leben ist ein Abenteuer. Für uns heißt das: runter vom Sofa, raus zur Haustür und auf ins Abenteuer.

... uns glücklich sein und persönlich wachsen ... 5 Dinge, mit denen wir Männer glücklich machen | Wunderweib ... . Reise des Reisens willens und nutze es für dich. Suche auf Reisen nicht nach dem Sinn, sondern gebe deinem Leben den Sinn, den es für dich haben soll. Erwarte nicht, dass Reisen dich glücklich machen wird, Wie uns Reisen glücklich macht Julia Lassner, Autorin des Blogs globusliebe, hat ein Büchlein verfasst vom „Aufbrechen, Loslassen und Ankommen" und dem Titel „Wie uns Reisen glücklich macht". Beides macht schon für sich genommen glü ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Wie uns Reisen glücklich macht: Vom ... ... . Beides macht schon für sich genommen glücklich - also zwei Fliegen mit einer Klappe! Das gezielte Lächeln mag seltsam erscheinen, funktioniert aber - es wirkt sogar schmerzlindernd. Wer es ... Kategorien Hauptmenü Kategorien; tolino; Bücher; eBooks; Hörbücher; Kalender Leserunden Bewerbung endet in 20 Tagen Schnelle eBook-Leserunde Er wird dich jagen Bewerbung endet in 18 Tagen Leserunde zu Neon Birds ... Denn Männer sind Nachahmungtäter. Wenn wir sie liebevoll behandeln, werden sie uns umgekehrt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit genauso liebevoll behandeln. (Wenn das nicht so sein sollte: Verabschieden Sie sich von ihm.) Wie wir unsere Männer und somit uns wirklich glücklich machen können, verrät hier exklusiv Parship-Coach Eric Hegmann....