Die beste kostenlose Online Bibliothek

Eine Liebe in den Highlands

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.09.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 3,41
ISBN: 3734107369
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Stephanie Laurens
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Eine Liebe in den Highlands pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Eine Liebe in den Highlands “Eine widerspenstige Lady, ein unwiderstehlicher Gentleman und eine Leidenschaft, die den tiefen Schnee in den Highlands zum Schmelzen bringt.Schottland, 1837: Die Cynsters haben sich im Carsphairn Manor versammelt, um gemeinsam das Weihnachtsfest zu begehen. Auch Claire Meadows, Gouvernante der Tochter Gabriel Cynsters, und Daniel Crosbie, Hauslehrer der Söhne Lucifer Cynsters, gehören zur Gesellschaft der Feiernden. Schon bei ihrem ersten Treffen sprühen die Funken zwischen der jungen Angestellten und dem attraktiven Lehrer. Doch Claire, seit Kurzem verwitwet, glaubt nicht an eine zweite große Liebe. Daniel hingegen will sich der auflodernden Leidenschaft hingeben und ist fest entschlossen, das Herz und die Hand der widerspenstigen Gouvernante zu erobern.

...ttraktiven Lehrer. Doch Claire, seit Kurzem verwitwet, glaubt nicht an eine zweite große Liebe ... Eine Liebe in den Highlands eBook von Stephanie Laurens - 9783641240936 ... ... . Daniel hingegen will sich der auflodernden Leidenschaft hingeben und ist fest entschlossen, das Herz und die Hand der widerspenstigen Gouvernante zu erobern. Verbund Münsterland. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Entdecken Sie "Eine Liebe in den Highlands" von Stephanie Laurens und finden Sie Ihren Buchhändler. Eine widerspenstige Lady, ein unwiderstehlicher Gentleman und eine Leidenschaft, die den tief ... Katie Fforde - Eine Liebe in den Highlands (TV Movie 2010) - IMDb ... . Eine widerspenstige Lady, ein unwiderstehlicher Gentleman und eine Leidenschaft, die den tiefen Schnee in den Highlands zum Schmelzen bringt. Schottland, 1837: Die Cynsters haben sich im Carsphairn Manor vers Die Liebe zu den Highlands kehrt das Leben der jungen New Yorker Buchhalterin Jenny Porter in seinem ersten Film der Serie um und verdient seine erste große Rolle, kurz bevor er den Immobilienmakler Henry heiratet: die Aufsicht über die Dalmain-Fabriken in den Hudson Highlands. Jenny bezweifelt seine Kompetenz, und Regisseur Philipp Dalmain ... Belletristik & Unterhaltung/ Romane & Erzählungen/ Liebe & Beziehung Inhalt: Nach einem furchtbaren Streit mit ihrem Freund fährt Jenny nach Schottland, um für einen ihrer Klienten eine Spinnerei auf Vordermann zu bringen. Bisher hatte ich leider nur die Möglichkeit, die ersten beiden Folgen (Eine Liebe in den Highlands und Festtagsstimmung) zu sehen, doch die waren in meinen Augen hervorragend produziert. Ich kann nur hoffen, dass es diese Serie bald auch auf DVD zu kaufen gibt, weil es sich sicher lohnt, die Folgen erneut zu sehen. Eine Liebe in den Highlands. von Stephanie Laurens. Cynster, eine neue Generation (Book 1) Danke fürs Teilen! Sie haben folgende Bewertung und Rezension eingereicht. Wir veröffentlichen sie auf unserer Website, sobald wir sie geprüft haben....