Die beste kostenlose Online Bibliothek

Für dich würde ich sterben

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 24.07.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 11,46
ISBN: 3257244886
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: F. Scott Fitzgerald
PREIS: KOSTENLOS

Sie können das Buch Für dich würde ich sterben im pdf-epub-Format nach kostenloser Registrierung herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Für dich würde ich sterben “Sein Publikum erwartete schillernde Liebesgeschichten, aber Fitzgerald wollte sich nicht beschränken. Ihm lag auch an abgründigeren Themen, wie sie die Ehe mit Zelda oder sein Umgang mit Geld und Alkohol hervorbrachten. Die Zeitschriften lehnten sie ab. So blieben diese Erzählungen unveröffentlicht, und es dauerte Jahrzehnte, bis der Schatz gehoben wurde. Jetzt sind sie da - und lesen sich so frisch, als wären sie gerade erst geschrieben worden.

... Geld, das Streben ... Eine literarische Sensation ... F. Scott Fitzgerald: Für dich würde ich sterben. Erzählungen ... ... . Neu entdeckte Erzählungen von F. Scott Fitzgerald. Auch daraus hätte ein Skript werden können für den genialen, nur zwei Jahre jüngeren Preston Sturges, der als Drehbuchautor begonnen hatte und 1940 sein Debüt als Regisseur gab. Leider ist nicht nur daraus nichts geworden. PETER KÖRTE F. Scott Fitzgerald: "Für dich würde ich sterben". Erzählungen. Herausgegeben und kommentiert von Anne ... Produ ... Für dich würde ich sterben Buch portofrei | Weltbild.de ... . Herausgegeben und kommentiert von Anne ... Produktinformationen zu „Für dich würde ich sterben " Eine literarische Sensation: neu entdeckte Erzählungen des großen US-amerikanischen Schriftstellers F. Scott Fitzgerald! 14 abgeschlossene Storys, drei Filmskizzen und ein Fragment - 77 Jahre nach dem Tod des Autors endlich erschienen. This feature is not available right now. Please try again later. Für dich würde ich sterben (detebe) | F. Scott Fitzgerald, Melanie Walz, Gregor Runge, Andrea Stumpf | ISBN: 9783257244885 | Kostenloser Versand für alle Bücher ... Deine Meinung zu »Für dich würde ich sterben« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schre...