Die beste kostenlose Online Bibliothek

Dein Tod, mein Kunstwerk

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 06.08.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 3,14
ISBN: 396582001X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Raule
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Dein Tod, mein Kunstwerk pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Dein Tod, mein Kunstwerk “Der Pariser Polizist Philipp Martin ist zwar für seine Erfolge berühmt, aber dass ihn die Kollegen aus Barcelona hinzuziehen, ist doch ungewöhnlich. Die 24-jährige Emma, Kunsthistorikerin, hat sich umgebracht, und ihre Mutter, Sophie, glaubt nicht an Selbstmord. Vor 25 Jahren hatte Sophie eine Beziehung mit Philipp Martin und behauptet, dass er Emmas Vater ist.Die Ermittlungen führen in die Kunstszene und in die Unterwelt von Barcelona.

...ist aus PARIS kehrt einmal mehr nach BARCELONA zurück, in jene Stadt, die ihn einfach nicht loslassen will ... Schreiber & Leser Album: Dein Tod - Mein Kunstwerk - COMIC COMBO LEIPZIG ... . Produktinformationen "Dein Tod - Mein Kunstwerk" Album, Hardcover, 64 Seiten, farbig. / Der Pariser Polizist Philipp Martin ist zwar für seine Erfolge berühmt, aber dass ihn die Kollegen aus Barcelona hinzuziehen, ist doch ungewöhnlich. Deine Meinung zu »Dein Tod - Mein Kunstwerk« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Dan ... s&l noir: Philippe Berthet : Schreiber & Leser, Feine Comics für ... ... . Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke! Comics Dein Tod, mein Kunstwerk Größere Ansicht. Dein Tod, mein Kunstwerk . Der Pariser Polizist Philipp Martin erhält einen Anruf aus Barcelona: sein Name taucht in dem Abschiedsschrei­ben der 25-jährigen Kunsthistorikerin Emma auf. Sie hat Selbst­ ... Leseprobe 1: Philippe Berthet · Raúl Anisa Arsís Raule "Dein Tod - Mein Kunstwerk" Endlich hat Schreiber & Leser ein Einsehen und hat diesen Band im Albumformat veröffentlicht - im Gegensatz zu den kleinformatigen Ausgaben von Motorcity, Perico, Die Straße nach Selma oder Dein Verbrechen. Dein Tod, mein Kunstwerk [Splashcomics - Rezensionen] Wenn das Dein erster Besuch ist, schaut doch mal in unsere FAQ rein. Du wirst Dich registrieren müssen, um in den meisten Foren schreiben zu können. Die Ermittlungen führen Philipp Martin in die Kunstszene und in die Unterwelt von Barcelona, dieser mysteriösen, unvergleichlic...