Die beste kostenlose Online Bibliothek

Durch das Tor der Zeit

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 9,13
ISBN: 3748553811
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Gertraud Huster
PREIS: KOSTENLOS

Gertraud Huster Bücher Durch das Tor der Zeit epub stehen Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Durch das Tor der Zeit “In meinem Buch beschreibe ich die Nachkriegszeit in der DDR in der Zeit von 1945 bis in die heutige Zeit und welchem Schicksal meine Mutter und ich ausgesetzt waren. Ich trete in meinem Buch als Zeitzeugin auf und beschreibe darin, wie im Laufe der Jahre immer mehr Informationen an mich herantraten. Es war für mich ein glücklicher Umstand doch noch nach 64 Jahren meine Halb-Schwester zu finden. Ebenso klärte sich das Schicksal meines Vaters auf, der über 60 Jahre als verschollen galt. Alles weitere erfahren Sie in meinem Buch.

...eit " In meinem Buch beschreibe ich die Nachkriegszeit in der DDR in der Zeit von 1945 bis in die heutige Zeit und welchem Schicksal meine Mutter und ich ausgesetzt waren ... Heusenstamm Hessen: Durch das Tor kam der Kaiser nie | Heusenstamm ... . Ich trete in meinem Buch als Zeitzeugin auf und beschreibe darin, wie im Laufe der Jahre immer mehr Informationen an mich herantraten ... eBook Shop: Durch das Tor der Zeit von Gertraud Huster als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. In meinem Buch beschreibe ich die Nachkriegszeit in der DDR in der Zeit von 1945 bis in die heutige Zeit und welchem Schicksal meine Mutter und ich ausgesetzt waren. Ic ... Durch das Tor der Zeit: ebook jetzt bei Weltbild.de als Download ... . In meinem Buch beschreibe ich die Nachkriegszeit in der DDR in der Zeit von 1945 bis in die heutige Zeit und welchem Schicksal meine Mutter und ich ausgesetzt waren. Ich trete in meinem Buch als Zeitzeugin auf und beschreibe darin, wie im Laufe der Jahre immer mehr Informationen an mich herantraten. Es war für mich ein glücklicher Umstand .....