Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Mann ohne Eigenschaften, 2 Bde.

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 07.10.2013
GRÖSSE PRO DATEI: 11,62
ISBN: 3498092855
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Robert Musil
PREIS: KOSTENLOS

Alle Robert Musil Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Mann ohne Eigenschaften, 2 Bde. “"Musils Buch besitzt die hinreißendsten Romaneigenschaften: Anschaulichkeit noch in der unsinnlichsten Reflexion, Heiterkeit bis zu tanzendem Übermut, gründlichen Humor, der kaum an ein oder zwei Stellen geringere Humostika passieren lässt, und vor allem einen Reichtum und Witz des Vergleichs und der Bilder, wie er in der deutschen Literatur, mindestens seit Gottfried Keller, nicht seinesgleichen hat." (W. E. Süskind)

...) mit ... Gesammelte Werke in neun Bänden ... Mann ohne Eigenschaften 2 (Buch), Robert Musil ... . [9 Bde]. Bd.1-5: Der Mann ohne Eigenschaften. Bd.6: Prosa und Stücke. Bd.7: Kleine Prosa, Aphorismen, Autobiographisches. der mann ohne eigenschaften II von musil,robert und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. Sie hatte wieder geheiratet, und den zweiten Mann mochte Ulrich nicht ausstehen: dies war das einzig Sichere! Nicht nur nach dem persönlichen Eindruck mochte er ihn nicht, sondern auch nach einigen Büchern von ihm, die er gelesen hatte, und es konnte schon sein, daß er seither seine Schwester nicht ganz unabsichtlich aus dem Gedächtnis verloren hatte. Männer in einer Art Uniform waren um ih ... Der Mann ohne Eigenschaften I: Erstes und Zweites Buch Taschenbuch - 2 ... ... . Männer in einer Art Uniform waren um ihn bemüht, und das Innere des Fuhrwerks, das der Blick erhaschte, sah so sauber und regelmäßig wie ein Krankensaal aus. Man ging fast mit dem berechtigten Eindruck davon, daß sich ein gesetzliches und ordnungsmäßiges Ereignis vollzogen habe. »Nach den amerikanischen Statistiken«, so bemerkte der Herr, »werden dort jährlich durch Autos 190000 ... Zugang zu allem Wissenswerten rund um Musils Texte Robert Musil Der Mann ohne Eigenschaften rororo 2 Bde komplett 0 Ergebnisse. Das könnte Ihnen auch gefallen Der Mann ohne Eigenschaften, Roman, 2 Bde, Musil, Robert, Rowohlt Verlag, EAN/ISBN-13: 9783498092856, ISBN: 3498092855 Weitere Produktinformationen zu „Der Mann ohne Eigenschaften. Remix, 2 MP3-CDs " Der unabgeschlossene Jahrhundertroman von Robert Musil präsentiert sich in diesem Remix als großdimensioniertes Gesamtbild. Nicht nur die zu Lebzeiten des Autors veröffentlichten Romanteile, sondern auch der wissenschaftlich aufgearbeitete Nachlass Musils ... 5.2 Die Welt von Eigenschaften ohne Mann 5.2.1 Kon- und Divergenz der theoretischen und literarischen Gesellschafts- beschreibung 5.2.2 Konventionsdruck, Erlebnisvielfalt, mediale Aushöhlung des Erlebnisvermögens und das „Prinzip des unzureichenden Grundes" 5.2.3 Mode als Mechnismus leerlaufender Zeichenproduktion. Man kann süchtig werden, nach dem Flow dieses seeehr langen Romans von Robert Musil, aber man muss erstmal den Einstieg schaffen. Vielleicht kann diese entse... Mann ohne Eigenschaften 2, Buch von Robert Musil bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen....