Die beste kostenlose Online Bibliothek

Pilgern auf Irisch

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.01.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 9,98
ISBN: 3761566077
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Barry Sloan
PREIS: KOSTENLOS

Alle Barry Sloan Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Pilgern auf Irisch “Per Anhalter durch Europa, von Bangor in Nordirland nach Bobbio in Italien, auf den Spuren eines keltischen Mönchs, der vor 1400 Jahre lebte - Barry Sloan ist unterwegs durch die Länder, die der Heilige Columban vor so langer Zeit bereiste, um Europa zu missionieren.Dabei schreibt der Nordire, der seit mehr als 20 Jahren in Deutschland lebt, seine Erlebnisse auf: Begegnungen mit ganz unterschiedlichen Menschen, erhebende und peinliche Momente, friedvolle Natur und trostloser Asphalt. Und immer wieder gerät er auf seinem Weg ins Nachdenken über Gott, über die Menschen, die Gott gebraucht - ob im 7. oder 21. Jahrhundert -, und über seinen eigenen Glauben.Ein ehrliches und mit viel Humor erzähltes Reisetagebuch von einem Wanderer zwischen den Kulturen.

...en eines keltischen Mönchs, der vor 1400 Jahre lebte - Barry Sloan ist unterwegs durch die Länder, die der Heilige Columban vor so langer Zeit bereiste, um Europa zu missionieren ... Pilgern auf Irisch von Barry Sloan (2015, Gebundene Ausgabe) günstig ... ... . Pilgern auf Irisch, Barry Sloan. EUR 8,99 +EUR 32,00 Versand. Info zu diesem Artikel. Artikelzustand. Sehr gut. Anmerkungen des Verkäufers. Wir haben diesen Artikel sorgfältig für Sie geprüft! Stückzahl. 3 verfügbar. EAN. 9783761566077. Artikelnr. 3 ... Jahrestag des Columban verlosen wir Bücher von "Pilgern auf Irisch" - eine Reise des Nordiren Barry Sloan auf den Spuren des Heiligen Columb ... Pilgern auf Irisch - MORITZ Stadtmagazin -> Veranstaltungen, Konzerte ... ... . EAN. 9783761566077. Artikelnr. 3 ... Jahrestag des Columban verlosen wir Bücher von "Pilgern auf Irisch" - eine Reise des Nordiren Barry Sloan auf den Spuren des Heiligen Columban. Per Anhalter durch Europa, von Bangor in Nordirland nach Bobbio in Italien, auf den Spuren des keltischen Mönchs, der vor 1400 Jahren lebte. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Pilgern auf Irisch: Ein Roadtrip auf den Spuren von St. Columban auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Pilgern - ein magisches Wort. Ein Begriff voll besonderer Bilder. Es gibt da aber auch Unbekanntes. Wer ist St. Columban? Wer ist Barry Sloan? Was ist "Pilgern auf Irisch"? Ein Begriff voll besonderer Bilder. Gestern bin ich nach St. Gallen gereist, eine meiner Lieblingsorte in Europa! Sankt Gallen wurde durch Gallus, den irischen Mönch aus Bangor (N. Irland) im 7. Jahrhundert gegründet, und er prägt die Stadt bis heute. Am Nachmittag habe ich eine tolle Führung durch die Stadt und vor allem durch die unglaubliche Stiftbibliothek und Dom bekommen. I wrote about this in my book which has been published (and already reprinted!) in German (Pilgern ...