Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Schatten und der Regen

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 09.03.2015
GRÖSSE PRO DATEI: 10,22
ISBN: 3442749476
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Hakan Nesser
PREIS: KOSTENLOS

Hakan Nesser Bücher Die Schatten und der Regen epub stehen Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Schatten und der Regen “Seine großen Romane in neuer Ausstattung!Ist Viktor Vinblad tatsächlich ein Mörder? Oder hat man ihn vor Jahren zu Unrecht verdächtigt, als seine Jugendliebe ermordet wurde und er selbst danach spurlos verschwand? Ist er etwa selbst einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Erst als Viktor nach 30 Jahren plötzlich wieder am Ort des Verbrechens auftaucht, entzerren sich Mythos und Wirklichkeit. Was ist damals wirklich passiert?

...akan Nesser habe ich nun also meinen ersten Schwedenkrimi absolviert und kann sagen, daß ich die Popularität dieser Krimis gut nachzuvollziehen vermag, wenn sie alle das Niveau dieses Romans haben ... die Digitale Bibliothek Zentralschweiz. Die Schatten und der Regen ... . Ich habe das Buch immer und immer wieder weggelegt, dazwischen andere Bücher gelesen, weil mir "Die Schatten und der Regen" einfach nicht so zugesagt hat. Ich habe mich beinahe durchgekämpft durch das Buch, habe nämlich immer auf die Spannung gehofft, die - wie ich finde - bis Seite 200 kaum bzw. fast garnicht vorhanden ist. Hakan Nessers Buch „Die Schatten und Der Regen" dreht sich um den Mord an einer jungen Frau und der Geschichte verschieder Individuen und deren Schicksal. Ganz behut ... Die Schatten und der Regen: Roman: Amazon.de: Håkan Nesser, Christel ... ... . fast garnicht vorhanden ist. Hakan Nessers Buch „Die Schatten und Der Regen" dreht sich um den Mord an einer jungen Frau und der Geschichte verschieder Individuen und deren Schicksal. Ganz behutsam nimmt Nesser den Leser mit auf die Geschichte welche sich vor 30ig Jahren abgespielt hat. Dabei werden uns die Ereignisse durch unterschiedliche Perspektiven geschildert. Mit "Der Schatten und der Regen", erschienen im August 2005 im btb-Verlag, legt Hakan Nesser nun ein erstes Zeugnis neuer Inspiration vor. Rund um den Mord an einer jungen Frau baut er eine eindringliche Dorfgeschichte, die wohl in den sechziger Jahren angesiedelt ist, sich aber ebenso gut in der Anonymität der heutigen Zeit, irgendwo in den ... Wenn in einem unserer ...