Die beste kostenlose Online Bibliothek

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.07.2014
GRÖSSE PRO DATEI: 5,83
ISBN: 3499236907
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Renate Bergmann
PREIS: KOSTENLOS

Alle Renate Bergmann Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker “Mit so viel Biss hat noch niemand über Zahnlosigkeit geschrieben."Deutschlands bekannteste Twitter-Omi." (Bild) hat Zucker und "Ossiporose", schläft unter einer Heizdecke und hat "den Krieg nicht überlebt, um Kunstfleisch aus Soja zu essen.": Renate Bergmann 82, aus Berlin. Ihre Männer liegen in Berlin auf vier Friedhöfe verteilt, das Gießen dauert immer einen halben Tag. Und à propos tot, Renate und ihre beste Freundin Gertrud haben ein schönes Hobby: Die beiden suchen sich in der Zeitung eine nette Beerdigung raus, ziehen was Schwarzes an, und dann geht es los. Zwei alte Damen mehr oder weniger am Buffet - da schaut keiner so genau hin.Denn schließlich: "Die meisten denken ich bin eine süße alte Omi. Aber ich kann auch anders."In Episoden schreibt Renate über ihre Abenteuer: Ein großartiges Spiel zwischen Rentnerdasein und digitaler Welt.

...rnet und die sozialen Netzwerke kennen gelernt ... Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist ... ... . Nun twittert sie eifrig über ihr Leben als 82jährige vierfach Witwe, die den Krieg nicht überlebt hat, um Kunstfleisch aus Soja zu essen. Ich hatte es passt auf meine Mutter vom Titel her "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" und gab es ihr zum Lesen. Sie war so begeistert beim Lesen und erzählte mir das ein oder andere, dass ich ihr verbat mir alles zu berichten, denn ich war neugierig geworden und wollte es selbst noch lesen. Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker | ... Ich bin nicht süß - ich hab bloß Zucker! - Aktuell / Buchtipp-Archiv | SWR3 ... . Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker | Das (Hörbuch zum Download von Renate Bergmann, gelesen von Marie Gruber. Jetzt kostenlos hören auf Audible.de. «Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker» unter dem Pseudonym Renate Bergmann war seine erste Buch-Veröffentlichung - und ein sensationeller Erfolg, auf die zahlreiche weitere, nicht minder erfolgreiche Bände und ausverkaufte Tourneen folgten. Renate Bergmann:Ich bin nicht süß,ich hab nur Zucker. Herrlich unterhaltsam diese Online-Omi! Habe selten so gelacht,wie über die Geschichten von Renate Bergmann,82.Sie erzählt in diesem Buch von ihren kleinen Abenteuern vom Altennachmittag bis Internet. Ich wünsche mir mit 82 auch noch so fit und unternehmungslustig zu sein. Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker Mehr Informationen zum Buch finden Sie auf rowohlt.de. Renate Bergmann Ich bin nicht süß, ich hab bloß ZUCKER Eine Online-Omi sagt, wie s ist Rowohlt Taschenbuch Verlag. Sonderausgabe Veröffentlicht im Rowoh ... Das Hörbuch „Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" gelesen von Marie Gruber ist bei Der Audio Verlag (Inhalt: gekürzte Lesung auf 3 CDs) erschienen und ein Muss für alle Fans der Twitter-Omi und für alle, die es noch werden wollen! Finden Sie Top-Angebote für Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker von Renate Bergmann (2014, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! „Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" … mehr Dank ihrem Enkelsohn hat Renate Bergmann das Internet und die sozialen Netzwerke kennen gelernt. Nun twittert sie eifrig über ihr Leben als 82jährige vierfach Witwe, die den Krieg nicht überlebt hat, um Kunstfleisch aus Soja zu essen. Das Hörbuch mit den gekürzten Lesungen von »Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker« und »Das bisschen Hüfte, meine Güte« erscheint bei Der Audio Verlag auf 6 CDs. Weitere Hörbücher von DAV, die Sie interessieren könnten: Renate Bergmann: Das kann man doch noch essen. Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch Get YouTube without the ads. Working... Skip trial 1 month free. Find out why Close. Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker -- Renate Bergmann Luna Wood. Loading... Unsubscribe from Luna Wood ... „Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" ist ein total lustiges Buch, in dem...