Die beste kostenlose Online Bibliothek

NOW! Jetzt sorg ich gut für mich

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 20.03.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 9,29
ISBN: 3958030920
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Ruth Knaup
PREIS: KOSTENLOS

Alle Ruth Knaup Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „NOW! Jetzt sorg ich gut für mich “Wir kümmern uns oft viel um andere und wenig um uns selbst. Zwischen beruflichem Stress und familiären Anforderungen, gesundheitlichen oder finanziellen Belastungen bleiben die eigenen Bedürfnisse leicht auf der Strecke. Ruth Knaup ermutigt in ihrem Alltagsbegleiter, gut für sich zu sorgen, und zeigt praxisnahe Wege zu mehr Lebensfreude auf."Seit 15 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst wichtig zu nehmen. Oft begegnet mir der Irrglaube, man könne Burnout-Symptome kurieren durch disziplinierteres Zeitmanagement. Das Gegenteil ist der Fall: Menschen, die dazu neigen, sich selbst auszubeuten, müssen gerade nicht noch mehr Selbstdisziplin lernen, sondern Selbstfürsorge."

...hleunigung, Selbstfürsorge und Lebensfreude beschäftigen möchte, der kommt daran nicht vorbei ... Scorpio Verlag - "Ruth Knaup hat mit "Now! - Jetzt sorg... | Facebook ... . Für mich ganz sicher ein Buch, das ich immer mal wieder zur Hand nehmen werde. Jetzt sorg ich gut für mich" ist ein Ratgeber der Autorin Ruth Knaup. Auf dieses Buch bin ich aufgrund des Titels aufmerksam geworden und die Thematik weckte letztlich meine Neugier. Auf dieses Buch bin ich aufgrund des Titels aufmerksam geworden und die Thematik weckte letztlich meine Neugier. Jetzt sorg ich gut für mich" ist ein Ratgeber der Autorin Ruth Knaup. Auf dieses Buch bin ich ... NOW! Jetzt sorg ich gut für mich | Ruth Knaup ... . Jetzt sorg ich gut für mich" ist ein Ratgeber der Autorin Ruth Knaup. Auf dieses Buch bin ich aufgrund des Titels aufmerksam geworden und die Thematik weckte letztlich meine Neugier. Auf dieses Buch bin ich aufgrund des Titels aufmerksam geworden und die Thematik weckte letztlich meine Neugier. Selbstfürsorge: Jetzt ist mal Zeit für mich! Wir kümmern uns oft viel um andere und wenig um uns selbst. Zwischen beruflichem Stress und familiären Anforderungen, gesundheitlichen oder finanziellen Belastungen bleiben die eigenen Bedürfnisse leicht auf der Strecke. Ruth Knaup ermutigt in ihrem Alltagsbegleiter, gut für sich zu sorgen, und zeigt praxisnahe Wege zu mehr Lebensfreude auf. Ruth Knaup ermutigt in ihrem Alltagsbegleiter, gut für sich zu sorgen, und zeigt praxisnahe Wege zu mehr Lebensfreude auf. 'Seit 15 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst wichtig zu nehmen. Oft begegnet mir der Irrglaube, man könne Burnout-Symptome kurieren durch disziplinierteres Zeitmanagement. Das Gegenteil ist der Fall ... Selb...