Die beste kostenlose Online Bibliothek

Wenn die Liebe dich findet

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.01.2014
GRÖSSE PRO DATEI: 7,42
ISBN: 3453410467
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Johanna Lindsey
PREIS: KOSTENLOS

Alle Johanna Lindsey Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Wenn die Liebe dich findet “Weiblich, ledig - und unsterblich in den Falschen verliebtDer charismatische Devin Baldwin ist ein angesehener Pferdezüchter - fast noch berühmter und berüchtigter ist er allerdings als Kuppler. Wenn die Damen der besseren Londoner Gesellschaft den für sie bestimmten Traummann nicht finden wollen, betätigt sich Devin als Amors Helfer. Seine nächste Klientin: die bezaubernde Amanda Locke, für die ein pferdenärrischer Earl ausersehen wurde. Und da Amanda Reitstunden benötigt, springt Devin auch da gern ein. Was er jedoch nicht geplant hat: Amanda verliebt sich tatsächlich auf der Stelle - in ihn ...

...len, betätigt sich Devin als Amors Helfer ... Franken-Onleihe. Wenn die Liebe dich findet ... . Seine nächste Klientin: die bezaubernde Amanda Locke, für ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Wenn die Liebe dich findet: Roman auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene ... Produktinformationen zu „Wenn die Liebe dich findet (eBook / ePub) " Weiblich, ledig - und unsterblich in den Falschen verliebt Der charismatische Devin Baldwin ist ein angesehener Pferdezüchter - fast noch berühmter und berüchtigter ist er allerdings als Kuppler. Wenn die Damen der besseren Londoner Ges ... Suche nicht nach der Liebe, lass die Liebe dich finden — Gedankenwelt ... . Wenn die Damen der besseren Londoner Gesellschaft den für sie ... Kaum ein Mensch hat die große Liebe wirklich an der sprichwörtlichen Bushaltestelle getroffen. Die Liebe klopft eben nur ganz selten einfach so an unsere Tür. Auch wenn uns das im Nachhinein so erscheinen mag. Auch wenn wir uns das wünschen, weil es eben so unheimlich schön wäre. Warte auf den Mann, der dich in deiner Gesamtheit sieht - mit allen deinen Fehlern und Schwächen - und dich wegen dem liebt, was du bist, und nicht was du nicht bist. Warte auf den Mann, der dir zeigt, wie unglaublich Liebe sein kann. Warte auf den Mann, der dich so sehr liebt, dass er dir die Welt geben würde, wenn er könnte. Warte auf ... Beginne, dich selbst zu lieben und an deiner Würde zu arbeiten. Und das nach dem Motto: Ich suche nicht mehr nach der Liebe, ich lasse die Liebe mich finden. Die Liebe und Zuneigung sprechen eine andere Sprache als der Egoismus und die Gleichgültigkeit. Denn Liebe ist ehrlich, neutral, herzlich und gegenseitig. Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch läßt sie...