Die beste kostenlose Online Bibliothek

Ein verdammt normales Leben

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 4,77
ISBN: 3737593019
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Oliver Baum
PREIS: KOSTENLOS

Sie können das Buch Ein verdammt normales Leben im pdf-epub-Format nach kostenloser Registrierung herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Ein verdammt normales Leben “In diesem Buch geht es um den Heranwachsenden John, der die typischen Probleme der Pubertät erlebt und hungrig auf das Feuer des Lebens ist und erste Erfahrungen mit Alkohol, Drogen, Sex sowie im Versagen sammelt. Er fühlt sich seinen Problemen und dem Scheitern in der elften Klasse hilflos ausge-liefert, doch in Guile findet er denjenigen, den er immer gesucht hat, seinen Seelenverwandten. Je mehr John sich mit Guile umgibt, desto mehr droht sein Leben jedoch auch aus den Fugen zu geraten. Doch wofür wird sich John letztendlich entscheiden: Guile oder die elfte Klasse?

...ja, er hat halt noch kein Glück gehabt" ist ein verdammt dünnes Stück Verständnis für die Situation des anderen ... Ist es normal gerne ohne Partner zu leben? ... . Aus Sicht der Jungfrau ist nämlich ohne dieses Stückchen Glück das ganze Leben wertlos (zumindest in den düstereren Stimmungslagen). Ein normales, glückliches Leben mit Schizophrenie zu leben ist vielleicht nicht einfach, aber es ist ganz sicher möglich. Dazu musst du dir eine Behandlung (oder Behandlungen) suchen, die bei dir funktioniert. Du musst dein Leben regeln, indem du Stressoren vermeidest und ein Unterstützungssystem für dich kreierst. Verzw ... Kann man durch eine psychische Krankheit zum Single-Leben verdammt sein? ... . Du musst dein Leben regeln, indem du Stressoren vermeidest und ein Unterstützungssystem für dich kreierst. Verzweifle nicht, falls ... Das Leben besteht nicht nur aus Nehmen sonder auch aus Geben. Wenn ich dafür, dass mir einer den Rasen mäht, seine Hemden bügeln soll, wäre das ein verdammt schlechter Deal....