Die beste kostenlose Online Bibliothek

Schwimmen mit Orcas in der Wildnis

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 12,72
ISBN: 3741879169
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Mandy Köhler
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Schwimmen mit Orcas in der Wildnis pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Schwimmen mit Orcas in der Wildnis “Nachdem wir alle in den Bus eingestiegen sind und wir uns abermals auf den Weg gemacht hatten, erzählte uns Edmundas, dass für morgen schönes Wetter vorher gesagt wurde. Die Wale sind am Heiligabend angekommen und morgen haben wir die besten Voraussetzungen, um mit den Orcas zu schnorcheln.Wir waren natürlich sehr aufgeregt und zum Glück dauerte diese Autofahrt nur 5 Minuten.Wir sind am Montag, den 04.01.2016 um 05:30 von Bispingen gestartet und sind um 21:00 am Dienstag, den 05.01.2016 am Tysfjord angekommen.

... A ... Fast 60 Orcas leben derzeit noch in Themenparks weltweit ... Tierattraktionen: Wie Elefanten und Wale für Urlauber leiden - WELT ... . Etwa 25 der Tiere stammen aus der Wildnis, die anderen sind Nachzuchten. Bis zu zehn Tonnen wiegt ein Schwertwal. In der Wildnis schwimmen ... Umso schlimmer ist es für die Tiere, wenn sie aus diesem Verbund herausgerissen und willkürlich mit anderen Orcas zusammengewürfelt werden. Enge Becken machen die Tiere aggressiv. Hinzu kommt, dass die Gefangenschaft stark ihr natürliches Verhalten wie Schwimmen, Tauchen und Jagen einschränkt. In den engen Becken leiden die Tiere unter ... Berlin.Das Leb ... Schwimmen mit Orcas in der Wildnis - Mandy Köhler - Deutsche eBooks ... ... . In den engen Becken leiden die Tiere unter ... Berlin.Das Leben der Tiere in der Wildnis unterscheidet sich grundsätzlich von dem in Gefangenschaft. Orcas beispielsweise sind „extrem mobile Tiere, die über einhundert Kilometer am Tag ... Haben Orcas natürliche Feinde? Orcas stehen an der Spitze der Nahrungskette und haben keine natürlichen Feinde. Attackieren Schwertwale Menschen. In der Wildnis gab es vereinzelte Unfälle mit Verletzungen beim Zusammentreffen von Menschen und Schwertwalen. Allerdings gibt es keinerlei Todesfälle, die mit Schwertwalen in Verbindung gebracht ... Das Leben der Tiere in der Wildnis unterscheidet sich grundsätzlich von dem in Gefangenschaft. Orcas beispielsweise sind „extrem mobile Tiere, die über einhundert Kilometer am Tag schwimmen ... Der Orca (Orcinus orca von lat. orcus „Unterwelt") oder Große Schwertwal (in Abgrenzung zum Kleinen Schwertwal) ist eine auch unter Namen wie „Killerwal" und ... Buy Schwimmen mit Orcas in der Wildnis by from Amazon's Fiction Books Store. Everyday low prices on a huge range of new releases and classic fiction. Das Leben der Tiere in der Wildnis unterscheidet sich grundsätzlich von dem in Gefangenschaft. Orcas beispielsweise sind „extrem mobile Tiere, die über einhundert Kilometer am Tag schwimmen ......