Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Gesang der Flusskrebse

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 22.07.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 8,81
ISBN: 3446264191
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Delia Owens
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Der Gesang der Flusskrebse pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Gesang der Flusskrebse “"Ein schmerzlich schönes Debüt, das eine Kriminalgeschichte mit der Erzählung eines Erwachsenwerdens verbindet und die Natur feiert." The New York TimesChase Andrews stirbt, und die Bewohner der ruhigen Küstenstadt Barkley Cove sind sich einig: Schuld ist das Marschmädchen. Kya Clark lebt isoliert im Marschland mit seinen Salzwiesen und Sandbänken. Sie kennt jeden Stein und Seevogel, jede Muschel und Pflanze. Als zwei junge Männer auf die wilde Schöne aufmerksam werden, öffnet Kya sich einem neuen Leben - mit dramatischen Folgen. Delia Owens erzählt intensiv und atmosphärisch davon, dass wir für immer die Kinder bleiben, die wir einmal waren. Und den Geheimnissen und der Gewalt der Natur nichts entgegensetzen können.

...gezogen. Dieser Roman ist sensationell mitreißend geschrieben, man erlebt die Einsamkeit und Schönheit der Wildnis im Marschland und wie Kya allein auf sich gestellt ums Überleben kämpft, eins wird mit der Natur und dort Schutz findet ... Der Gesang der Flusskrebse: 2 CDs von Owens, Delia | Buch | Zustand ... ... . Der Gesang der Flusskrebse ist eine Kriminalgeschichte, eine Liebesgeschichte und ein Gerichtsdrama, aber vor allem geht es um Eigenständigkeit, ums Überleben und darum, wie die Isolation menschliches Verhalten beeinflusst. Wir sind soziale Säugetiere, ... "Der Gesang der Flusskrebse" erinnert mich ein wenig an den Thriller Die Moortochter von Karen Dionne, auch dort hat die Protagonistin die Leser auf ihre Seite gezogen. Der Gesang der Flusskrebse war f ... Der Gesang der Flusskrebse | Lesejury ... . Wir sind soziale Säugetiere, ... "Der Gesang der Flusskrebse" erinnert mich ein wenig an den Thriller Die Moortochter von Karen Dionne, auch dort hat die Protagonistin die Leser auf ihre Seite gezogen. Der Gesang der Flusskrebse war für mich ein Buch, das ich vor erscheinen gar nicht auf dem Schirm hatte und erst durch den Hype bei mir ankam. Zum Glück muss ich sagen denn der Hype ist absolut gerechtfertigt. Delia Owens entführt uns in die Küstensta ... "Der Gesang der Flusskrebse" erinnert mich ein wenig an d...