Die beste kostenlose Online Bibliothek

Now and Forever - Weil ich dich liebe

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.09.2018
GRÖSSE PRO DATEI: 10,80
ISBN: 3734106389
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Geneva Lee
PREIS: KOSTENLOS

Alle Geneva Lee Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Now and Forever - Weil ich dich liebe “Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht - einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

...neva Lee hat mir erstaunlich gut gefallen, da ich sonst eigentlich überhaupt kein Fan von der Autorin bin ... Now and Forever - Weil ich dich liebe / Girls in Love Bd.1 (eBook, ePUB ... ... . Aber die Geschichte hat mich angesprochen und nach der Leseprobe musste ich es doch haben. Und ich bin absolut froh über diese Entscheidung, denn meiner Meinung nach ist das wirklich mal ein Buch von ihr mit einer ... Ich freue mich schon sehr darauf. Fazit: 'Now and Forever' ist eine emotionsreiche Geschichte über liebenswerte Charaktere und die Stärke und Kraft, an sich selbst und das Gute im Leben zu glauben. Ich gebe 'Now and Forever - Weil ich dich liebe' 4 von 5 Sternen. Über 2.000.000 eBooks bei Thalia »No ... Now and Forever - Weil ich dich liebe | Lesejury ... . Ich gebe 'Now and Forever - Weil ich dich liebe' 4 von 5 Sternen. Über 2.000.000 eBooks bei Thalia »Now and Forever - Weil ich dich liebe« von Geneva Lee & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden! „Now and Forever - Weil ich dich liebe" ist ein für mich rundum gelungener Roman. Es geht um Liebe, Zusammenhalt, Krankheit, aber auch um Erfolg, Freundschaft und die Wichtigkeit von zwischenmenschlicher Kommunikation. Now and Forever - Weil ich dich liebe Roman. Michelle Gyo (Übersetzer) Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer! Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben ... Ich freue mich schon sehr darauf. Fazit: 'Now and Forever' ist eine emotionsreiche Geschichte über liebenswerte Charaktere und die Stärke und Kraft, an sich selbst und das Gute im Leben zu glauben. I...