Die beste kostenlose Online Bibliothek

Bonsai - Gestalten mit heimischen Gehölzen

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 7,79
ISBN: 3494017298
SPRACHE: Deutsch
AUTOR:
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Bonsai - Gestalten mit heimischen Gehölzen pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Bonsai - Gestalten mit heimischen Gehölzen “In diesem Praxisbuch werden alle in Deutschland heimischen sowie zahlreiche mediterrane und osteuropäische Gehölzarten, die sich für die Bonsai-Gestaltung eignen, vorgestellt. Im Vordergrund der Beschreibung stehen Eigenschaften, welche die Erscheinungsform und damit die Aussagekraft des späteren Bonsai beeinflussen, wie z.B. die natürliche Wuchsform, Blattgröße, Herbstfärbung, aber auch Art und Form der Borke.Dieses Handbuch fußt auf der über 30-jährigen Praxiserfahrung der Verfasser, die allen neuen "Bonsai-Freunden" zu einem erfolgreichen Einstieg verhilft. Aber auch erfahrene Praktiker werden dort viele Informationen finden, die dazu beitragen, das Ergebnis ihrer Arbeit zu verbessern.

...atgeber für den Umgang mit heimischen Pflanzen als Bonsai ... Literatur - Bücher über Freilandbonsai - Unsere Produkte in der ... ... .Hier finden nicht nur Neulinge, sondern auch Fortgeschrittene noch viele wertvolle Hinweise! 472 Seiten, 21 cm x 28 cm, über 1000 Fotos "Dem oft geäußerten Wunsch von Anfängern wie ... Auch mit heimischen Gehölzen kann sich sogar der interessierte Laie seinen kleinen Wald für daheim gestalten. Bei der Bonsaikultivierung wird fraglos geeigneten Gehölzen ein unnatürlicher Habitus aufgedrückt, zugleich ist es aber auch die intensive Beschäftigung mit und ein Zeichen für die Wertschätzung der Natur. Auch dieser Aspekt ... „Bonsai - Gestalten mit heimisc ... "Bonsai - Gestalten mit heimischen Gehölzen" von Werner M. Busch, Achim ... ... . Auch dieser Aspekt ... „Bonsai - Gestalten mit heimischen Gehölzen" Werner M. Busch, Achim R. Strecker, 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Quelle & Meyer, ca. 440 Seiten, über 1.000 farbige Abbildungen, Hardcover, Format 21 cm x 28 cm. Insgesamt hat mir „Bonsai - Gestalten mit heimischen Gehölzen" sehr gut gefallen. Ich konnte ...