Die beste kostenlose Online Bibliothek

Warhammer - Der Aufstieg des Nagash - Verdammnis

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 05.06.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 12,47
ISBN: 1781933685
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Mike Lee
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Warhammer - Der Aufstieg des Nagash - Verdammnis pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Warhammer - Der Aufstieg des Nagash - Verdammnis “Fern im Süden der Alten Welt liegt das Wüstenreich Nehekhara. Doch das mächtige Königreich wird bis in die Grundfesten erschüttert, als ein junger Adliger nach der Macht greift und dabei das Land und seine Bewohner auf ewig verdammt.Sein unheiliger Name wird als Fanal des Schreckens durch die Zeit hallen und alle Sterblichen werden vor ihm erzittern. Sein Name ist Nagash und dies ist seine Geschichte.

...mer - Der Fluch des Malekith: Die Saga von Tyrion & Teclis Teil 3 William King ... Warhammer: Nagash Buch I - Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum ... . 3,0 von 5 Sternen 1. Broschiert. 11,99 € Warhammer - Blut des Aena ... Auch umtanzten blaufarbene Blitze die Pyramide von der Spitze bis zum Fuß. Die Pyramide sollte schließlich eine Höhe von mehreren Hundert Schritten erreichen womit Nagash sogar die Goldene Pyramide des Settra in den Schatten stellte was kein König Nehekharas vor oder nach ihm gewagt hatte. Sein Name ist Nagash und dies ist seine Geschichte. Portrait Mike Lee hat f ... Mike Lee: Warhammer - Der Aufstieg des Nagash (Buch) - portofrei bei ... ... . Sein Name ist Nagash und dies ist seine Geschichte. Portrait Mike Lee hat für Black Library die Warhammer-Chronicles-Trilogie Der Aufstieg des Nagash und diverse Novellen und Kurzgeschichten geschrieben. Gemeinsam mit Dan Abnett verfasste er die fünfteilige Reihe >Malus Darkblade Nagashs Aufstieg. König Khetep ist während eines Kampfes mit der Armee von Zandri überraschend verstorben. Als die Priester des Todes mit der Mumifizierung beginnen wollen werden sie von Nagash unterbrochen und hinausgeschickt. Nagash möchte sich selbst um die Mumifizierung seines Vaters kümmern. Warhammer Chronicles. Die ›Verdammnis‹-Trilogie Nagash, Priesterkönig von Khemri, begibt sich auf die Suche nach der Unsterblichkeit und damit auf eine Reise, die einen Krieg entfesseln, ein Reich zerstören und den Fluch des Untodes auf die Welt entfesseln wird. WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST Nagash had learned the art of Dark Magic from a cabal of shipwrecked Dark Elves, captured and imprisoned within his father's pyramid on the eve of his funeral. Nagash tortured the pale-skinned foreigners until they divulged the secrets of their mystical powers, and he proved to be an apt pupil indeed. After only a few years, Nagash had ... Das uralte Reich Nehekhara war einst die erste und größte Zivilisation der Menschheit, doch mehr als 1200 Jahre vor dem Aufstieg Sigmars zerstörte und versklavte der große Nekromant Nagash dieses Reich fast vollständig. Sigmar ist fort und sie Menschen des Imperiums müssen erstmals ohne seine Führung auskommen. -----... Ausgewählte Artikel für Sie zu 'warhammer' jetzt im großen Sortiment von Weltbild.de entdecken. Sicheres und geprüftes Online-Shopping mit Weltbild.de erleben! Band 1 der Aufstieg-Trilogie Es ist eine Zeit der Legenden. Die Stämme der Menschen kämpfen in den wilden und ungezähmten Ländern der Alten Welt ums nackte Überleben, als ein tapferer und mutiger Krieger hervortritt und die Führung des Unberogen-Stammes beansprucht. Sein Name ist Sigmar Heldenhammer und seine Taten sollen die Geschicke ......