Die beste kostenlose Online Bibliothek

Mein Wildkräuterführer

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 18.08.2014
GRÖSSE PRO DATEI: 5,23
ISBN: 357208167X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Liesel Malm
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Mein Wildkräuterführer pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Wildkräuterführer “Wenn man unterwegs auf Wildkräutersuche ist, ist man oft im Zweifel, ob man das richtige gefunden hat. Hier hilft dieser praktische kleine Führer zum Mitnehmen. Kurz und knapp erklärt die Kräuter-Liesel anhand von Text und Bildern, um welches nützliche Kraut es sich handelt, was da oft so unscheinbar am Wald- oder Feldrand wächst. Die ideale Ergänzung zu ihrem neuen Werk "Meine liebsten Wildkräuter", aber auch ohne dieses nutzbar.

...tur zu zeigen. Ergänzend hilfreich wären auch entsprechende Hinweise auf den Duft, so dieser auffällig ist ... Allgäuer Wildkräuterfrau - Gerti Epple - wildkraeuterfrau ... . Klappentext zu „Mein Wildkräuterführer " Wenn man unterwegs auf Wildkräutersuche ist, ist man oft im Zweifel, ob man das richtige gefunden hat. Hier hilft dieser praktische kleine Führer zum Mitnehmen. Kurz und knapp erklärt die Kräuter-Liesel anhand von Text und Bildern, um welches nützliche Kraut es sich handelt, was da oft so unscheinbar am Wald- oder Feldrand wächst. Die ideale Ergänzung zu ihrem neuen Werk "Meine liebsten Wildkräuter", aber auch ohne dieses nutzbar. Hie ... Liesel Malm: Mein Wildkräuterführer. Bassermann Verlag (Paperback) ... . Die ideale Ergänzung zu ihrem neuen Werk "Meine liebsten Wildkräuter", aber auch ohne dieses nutzbar. Hier hilft dieser praktische kleine Führer zum Mitnehmen. Kurz und knapp erklärt die Kräuter-Liesel anhand von Text und Bildern, um welches nützliche Kraut es sich handelt, was da oft so unscheinbar am Wald- oder Feldrand wächst. Die ideale Ergänzung zu ihrem neuen Werk "Meine liebsten Wildkräuter", aber auch ohne dieses nutzbar. Hier hilft dieser praktische kleine Führer zum Mitnehmen. Kurz und knapp erklärt die Kräuter-Liesel anhand von Text und Bildern, um welches nützliche Kraut es sich handelt, was da oft so unscheinbar am Wald- oder Feldrand wä...