Die beste kostenlose Online Bibliothek

Wer ist dein Gott?

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 6,6
ISBN: 3429044995
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Vitus Seibel
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Wer ist dein Gott? pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Wer ist dein Gott? “Der Jesuit Jorge Bergoglio verfasste zu seiner Priesterweihe ein persönliches Glaubensbekenntnis. Es ist in diesem Buch ebenso vertreten wie das des hl. Ignatius und das 75 anderer Jesuiten. Sie alle schreiben in je eigener Weise über ihren Gottesglauben und seine Geschichte. Und dies hinein in eine Zeit, die ganz gut ohne Gott auszukommen scheint, in der Gott nur noch in rituellen Nischen vorkommt, Glaube Privatsache ist. Umso wichtiger bleibt für Sinn- und Wahrheitssucher die Frage: Wer ist dein Gott?

... lass nur dein Herz an keinem andern hangen noch ruhen ... Wer ist dein Gott? Buch jetzt bei Weltbild.de online bestellen ... . Du willst mehr über Gott wissen? Wer oder was ist Gott? Gibt es Beweise für Gott? Du hast Zweifel an Gott? Wie findet man den Weg zu Gott? 11 Gott sieht genau, was alles passiert und was wir als Einzelne durchmachen. Wie berührt ihn das? Die Bibel sagt von Gott: „Er liebt Gerechtigkeit und Recht" . Er hat also ein starkes Empfinden für das, was richtig und falsch ist. Es ist für ihn schrecklich, Menschen leiden zu sehe ... Wer ist dein Gott? - shop.echter.de ... . Es ist für ihn schrecklich, Menschen leiden zu sehen. Wenn dein Gott der Gott der Bibel, der Schöpfer, ist, dann kennst du seinen Namen, seine Eigenschaften und sein Vorhaben. Dann kannst du ihn rechtfertigen, wenn er geschmäht wird. Dann wirst du auch so leben, daß du ihm gefällst. Sonst ist dein Gott in Wirklichkeit „der Gott dieses Systems der Dinge", der niedrige Scheingott, der Rivale des einen wahren Gottes, Jehovas. Wer ist ein Gott wie Du, sing mit bei Bibel TV Du hast Erbarmen und zertrittst all meine Schuld Du hilfs mir auf in einer Treue und Geduld Du nimmst mir meine Last nichts ist für dich zu schwer ... Jesus nannte dies ›das Reich Gottes‹.« »Finde deinen Weg, Gott zu erfahren, sagte der heilige Ignatius [/], und wachse in deiner Beziehung zu deinem Gott. Er glaubte, dass unsere Erfahrungen und Beziehungen mit Gott einzigartig sind, und daher ist dein Gott nicht mein Gott, und mein Gott ist der Gott von niemand anderem. Nun, da Ignatius ... Noch stehe ich vor deiner Tür und klopfe an. Wer jetzt auf meine Stimme hört und mir die Tür öffnet, bei dem werde ich einkehren. Gemeinsam werden wir das Festmahl essen." 18 Wenn du gerne mit Gott eine Beziehung anfangen willst, aber nicht weißt, wie du dich ihm gegenüber ausdrücken sollst, dann können die folgenden Worte ein erstes Gespräch mit ihm sein: „Danke Jesus, dass du ... Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Wer ist dein Gott? von Heiner Kappel bestellen und per Rechnung bezahlen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten!...