Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Schwarze Thron - Die Kriegerin

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 25.03.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 3,13
ISBN: 3764532173
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Kendare Blake
PREIS: KOSTENLOS

Viel Spaß beim Lesen von Der Schwarze Thron - Die Kriegerin Kendare Blake epub-Bücher kostenlos

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Schwarze Thron - Die Kriegerin “GAME OF CROWNS - Der Kampf der Königinnen ist noch nicht vorbei ...Ihr Leben lang hat Katharine auf diesen Moment gewartet: Sie hat den Kampf um den Thron gewonnen und trägt die Krone des Reichs Fennbirn. Doch ihre Herrschaft wird angefochten - es gibt Gerüchte, ihre Schwestern seien noch am Leben und warteten nur darauf, Katharine zu stürzen. Tatsächlich haben Mirabella und Arsinoe überlebt. Sie verstecken sich auf dem Festland und werden dort von einer unheimlichen Vision heimgesucht: Die legendäre Blaue Königin weist sie an, nach Fennbirn zurückzukehren, um ihr Schicksal zu erfüllen ...

...ufen. Reinklicken und zudem Bücher-Highlights entdecken! „Die Kriegerin" ist der dritte Band der Reihe "Der Schwarze Thron" und stammt aus der Feder von Kendare Blake ... Der Schwarze Thron: 3 Der Schwarze Thron 3 - Die Kriegerin ebook ... ... . Die Autorin punktet mit einer interessanten magischen Welt, einer komplexen Handlung und faszinierenden Charakteren. Dieser vorletzte Band der Reihe ist leider etwas schwächer als seine Vorgänger, konnte mich aber dennoch mitreißen. Der Schwarze Thron 3 - Die Kriegerin. Die Schwarze Kate 400 Jahre vor der Geburt von Mirabella, Arsinoe und Katharine Als die Wehen endlich einsetzten, waren sie hefti ... Der schwarze Thron #3: Die Kriegerin - Himmelsblau.org ... . Der Schwarze Thron 3 - Die Kriegerin. Die Schwarze Kate 400 Jahre vor der Geburt von Mirabella, Arsinoe und Katharine Als die Wehen endlich einsetzten, waren sie heftig und blutig. Von einer Kriegerkönigin war allerdings auch nichts anderes zu erwarten, vor allem von einer so schlachtenerfahrenen Herrscherin wie Königin Philomene. „Die Kriegerin" ist der dritte Band der Reihe "Der Schwarze Thron" und stammt aus der Feder von Kendare Blake. Die Autorin punktet mit einer interessanten magischen Welt, einer komplexen Handlung und faszinierenden Charakteren. Dieser vorletzte Band der Reihe ist leider etwas schwächer als seine Vorgänger, konnte mich aber dennoch mitreißen. Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und ... Der Schwarze Thron 3 - Die Kriegerin »Was liest Du?«-Rezension von Weinlachgummi, am 01.05.2019 Mir hat Band 1 der Reihe richtig gut gefallen und von Band 2 war ich dann etwas enttäuscht, besonders über das Ende. So war ich natürlich sehr gespannt a ... eBook Online Shop: Der Schwarze Thron: 3 Der Schwarze Thron 3 - Die Kriegerin von Kendare Blake als praktischer eBook Download. Jetzt eBook herunterladen und mit dem ......