Die beste kostenlose Online Bibliothek

Star Wars - Die Sith-Lords

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 19.09.2016
GRÖSSE PRO DATEI: 6,30
ISBN: 3734160707
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Paul S. Kemp
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Star Wars - Die Sith-Lords pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Star Wars - Die Sith-Lords “Hautnah erleben die Leser die ersten Tage von Darth VaderAnakin Skywalker ist nur noch eine entfernte Erinnerung, Darth Vaders Aufstieg ist unaufhaltsam. Der auserwählte Schüler des Imperators hat seine Treue zur dunklen Seite schnell bewiesen. Dennoch ist die Geschichte der Sith geprägt von Täuschung, Verrat und Schülern, die mit Gewalt die Stelle ihres Meisters an sich reißen wollten - und das wahre Ausmaß von Vaders Treue daher noch unbekannt. Bis jetzt. Als er sich mit Imperator Palpatine auf eine gefährliche Mission begibt, müssen die beiden Sith endlich entscheiden, ob das grausame Band, das sie verknüpft, sie zu siegreichen Verbündeten oder tödlichen Gegenspielern macht.

...erschienen ist und dessen deutsche Übersetzung am 19 ... Blanvalet 2016: Nachspiel, Eine neue Dämmerung & Die Sith-Lords - Jedi ... ... . September 2016 erschienen ist. Paul S. Kemp ist ein Autor bekannter Star-Wars- und Forgotten-Realms-Romane. Er arbeitet und lebt mit seiner Frau, seinen Zwillingen und mehreren Katzen in Grosse Pointe, Michigan. Er arbeitet und lebt mit seiner Frau, seinen Zwillingen und mehreren Katzen in Grosse Pointe, Michigan. Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (kurz KoTOR 2) ist ein im Star-Wars-Universum angesiedeltes Rollenspiel. Es wurde von Obsidian Entertainment entwickelt und ... Star Wars - Die Sith-Lords Buch versandkostenfrei bei Weltbild.de ... . Es wurde von Obsidian Entertainment entwickelt und von LucasArts, einer Unterabteilung von Lucasfilm zwischen Dezember 2004 und Februar 2005 für Windows und Xbox veröffentlicht. Klappentext zu „Star Wars - Die Sith-Lords " Hautnah erleben die Leser die ersten Tage von Darth Vader Anakin Skywalker ist nur noch eine entfernte Erinnerung, Darth Vaders Aufstieg ist unaufhaltsam. Der auserwählte Schüler des Imperators hat seine Treue zur dunklen Seite schnell bewiesen. Dennoch ist die Geschichte der Sith geprägt von ... Die Geschichte von Star Wars ist fast schon unendlich. Unzählige Bücher, Filme, Serien und andere Medien brachten die besten Bösewichte aller Zeiten hervor: Die Sith! Seit der Regel der Zwei gab es mächtige Sith Lords, welche nur einen Plan verfolgten: Das Universum zu beherrschen und den ...